Review Colourpop Lippie Stix



- Review - Colourpop Lippie Stix - 



Hallo ihr Lieben, 

ich warne euch - Suchtgefahr! Heute möchte ich euch ein wahnsinnig tolles Lippenprodukt von der Marke Colourpop vorstellen: die Lippie Stix! Ich verspreche euch jetzt schon, einmal probiert und ihr werdet die Lippenstifte lieben. Ich war direkt hin und weg und mein Beauty-Herz ist eine Etage höher gehüpft.





Bisher habe ich 3 Farben ergattert - Brink, Lumiere und Aquarius. 

Colourpop bietet verschiedene Finishes an. 
Brink und Lumiere ordnen sich dabei in die Kategorie "Matte" ein, Aquarius hat ein "Creme" Finish.
Leute, ich kann euch sagen, das Tragegefühl ist der Wahnsinn. Selbst bei den Matten Lippenstiften hat man absolut kein trockenes Gefühl auf den Lippen. Im Gegenteil, meine Lippen fühlen sich sogar noch gepflegter und schön weich an. 
Deshalb habe ich eigentlich erwartet, dass die Haltbarkeit dementsprechend nicht so der Brüller ist - aber Fehlanzeige, willkommen im Beauty-Himmel. Die Lippies halten bei mir besser durch, als so mancher Mac Lippenstift. Nur sehr fettiges Essen konnte sie bei mir bisher tatsächlich killen, ansonsten alles tip top. Einmal mittags auffrischen und sie halten gut bis zum Abend durch. 



   - Colour Brink- 





Brink wird von Colourpop selbst als "matte terracotta rose" beschrieben, was die Sache meiner Meinung nach ganz gut trifft. Ein sehr schönes alltagstaugliches und neutrales Rosa, welches so ziemlich jedem Hautton da draußen stehen sollte. 
Die matte Textur ist super angenehm zu tragen, ist allerdings nicht zu 100% matt. Man sieht einen kliiitzekleinen Glanz, welcher allerdings sehr schön ist und das Gesicht lebhafter aussehen lässt. Däumchen hoch dafür!




- Colour Lumiere - 


Lumiere ist der dunkelste meiner Lippies und was soll ich sagen: Liebe auf den ersten Swatch. Er gehört zur Kollektion der Youtuberin Kathleen Lights und gehört zu den absoluten Bestsellern - und das nicht umsonst. Es handelt sich um ein sehr schönes mauviges Pink und passt unglaublich toll zu meiner hellen Haut. 
Solltet ihr in die Verlegenheit kommen, bei Colourpop zu bestellen, dass ist dieses Schätzchen hier ohne Frage ein Must-Have. Bestellt ihn, tut es einfach und dankt mir später. Ich schwöre, diese Farbe steht jedem! 



- Colour Aquarius -



Aquarius ist eine Farbe, die ebenfalls von Kathleen Lights entworfen wurde... und damn it, sie hat einen unverschämt guten Job gemacht. Ein Nude-Ton, welcher tatsächlich auch Blassnasen gut steht und sehr sehr tragbar ist. Normalerweise bin ich kein großer Fan von hellen Lippenstiften, aber diese Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Es handelt sich um ein softes Nude mit einem pinken Unterton. Auf dem Bild sieht das ganze recht orangestichig aus, auf den Lippen ist es allerdings ein wunderbar kühler Ton. Durch das Creme Finish ist er nicht ganz so haltbar wie Brink und Lumiere. Dieses Phänomen hat man aber eigentlich bei allen Lippenprodukten, also definitiv kein Minuspunkt für Aquarius. 
Eine tolle Farbe für jeden Tag. 

- Swatches -


 - von links nach rechts: Lumiere, Brink und Aquarius -



Alles in allem kann ich eine riesengroße Empfehlung für die Lippie Stix aussprechen, vor allem, wenn man des Preis betrachtet. Die kleinen Schätze kosten nämlich nur 5$ pro Stück, was im Gegensatz zu vergleichbaren Produkten wie Mac oder Urban Decay wirklich unschlagbar ist. Hier könnt ihr also absolut nichts falsch machen - trust me.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Samstag und einen tollen 1. Advent.

Eure Melissa. 

Kommentare